Über Uns

Ich freue mich das sie Interresse an unserem Unternehmen zeigen. Meine Name ist Matthias Wiesemeyer und ich verfüge über 30 jährige Berufserfahrung davon 22 jährige Planungs-Erfahrung in der Heizungs-, Klima- Lüftungs- und Sanitärbranche.

Seit dem Jahre 2010 erbringe ich auch Ingenieur Leistungen auf selbständiger Basis. Im laufe der Jahre hat sich ein Team gebildet sowie auch ein Verbund von unabhängigen selbständigen fachtechnischen Zeichnern und Fachplanern.

Unser Motto „Aus Erfahrung GUT!“.

Aufgrund meiner 8- jährigen praktischen und über 22 jährigen fachplanerischen theoretischen Tätigkeit habe ich mir ein Wissen und Erfahrung erarbeitet welches Ihnen zu günstigen Preisen zur Verfügung steht.

Erfahrung lernt man nicht im der Schule!

Lichtfaser Datenleitung mit 100.000 Kbit/s Büro- Anschlussleistung garantiert einen schnelle Abwicklung.

Tätigkeitsfeld im Umkreis Höxter, Lemgo, Lage, Bad Driburg, Detmold, Warburg, Paderborn, Bielefeld, Hannover, Holzminden, Einbeck, Kassel, Göttingen.

Verbandsgeprüfter Sachverständiger Haus- und Gebäudetechnik der DESAG.